Mein Weg zur gesunden Haut 



Erkennst du dich und dein Leiden hier wieder?


- Du leidest unter Hautproblemen, wie Akne oder Ekzemen.
​- Du fühlst dich in deiner Haut schon lange nicht mehr wohl.
- Du hast bereits alles ausprobiert, um dein Hautproblem zu lösen.
- Du bist überfordert und weißt einfach nicht mehr was du tun sollst.
​- Du merkst, dass dein Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist.

MIR GING ES GANZ GENAUSO!

Schon im Kindesalter wurde bei mir Neurodermitis diagnostiziert und es begann eine Odyssee mit Salben, Cortison und anderen Mitteln. Eine Linderung half immer nur kurzfristig. und ich habe sehr unter dieser Hautkrankheit gelitten.

Ich hatte mit folgenden Problemen zu kämpfen:

- Ekzemen
- unterschiedliche Allergien
- Unverträglichkeiten
- Darmprobleme
- Hormonelle Probleme


Bei meinem letzten Besuch beim Dermatologen war ich, komplett am ganzen Körper mit Ekzemen übersät und habe sehr starke Medikamente verschrieben bekommen. 

Es ist über die Wochen bedingt besser geworden, jedoch bekam ich durch die Tabletten eine Medikamenten-Akne und es entstanden weitere unangenehme Nebenwirkungen.
Jetzt hatte ich nicht nur mit meiner Neurodermitis zu kämpfen, sondern auch mit Akne im Gesicht, Rücken und am Dekolleté.

Ich war so verzweifelt und von den Ärzten enttäuscht und habe beschlossen mich selbst zu informieren und mich in die Materie einzuarbeiten, um mir, meiner Haut und Vor allem meinem Körper selbst zu helfen.

Ich habe mein Leben komplett umgestellt und änderte die Ernährung, probierte verschiedene Kosmetika aus. Merkte Aber schnell, dass ich mit meinem Laien-Wissen nicht weiter komme. 

Die ganzen Informationen aus dem Internet haben mich komplett überfordert und verunsichert. Aus diesem Grund habe ich mich für eine fundierte Kosmetikausbildung entschlossen.

Während der Ausbildung stellte ich fest, dass bei Hautproblemen/ Hautkrankheiten Kosmetik alleine nicht ausreicht sondern, dass alles Ganzheitlich gesehen werden muss und bildete mich zu den Themen Darmgesundheit, Hormone, Ernährung etc. weiter.

Ich konnte mir dadurch selbst Helfen und bin seither Symptom- und Beschwerdefrei. 

Durch meinen eigenen Leidensweg weiß ich ganz genau, wie du dich mit deinem Hautproblem fühlst!

Deshalb habe ich mich dafür entschieden, und es zu meiner Berufung gemacht, Menschen, die an Hautproblemen/Hautkrankheiten leiden, ganzheitlich zu helfen.


Lass deine Hautprobleme endlich hinter dir!

Unterstütze deine Haut ganzheitlich. Wenn bis jetzt nichts geholfen hat, ist es Zeit, unter die Oberfläche zu schauen und die Verantwortung selbst zu übernehmen.


**alle Inhalte/Texte sind urheberrechtlich geschützte Werke (Art. 2 Absatz 1 Nr. 1 UrhG)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram